Ankündigung Musikerball 2014

Von Kathrin Kammerer

Unser Ball rückt näher! Was wäre die Fasnet ohne Musik? – Sicher nur halb so schön. Und genau deshalb wollen wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Musikvereins, und natürlich alle Fasnetsfreunde aus Nah und Fern, ganz herzlich zu unserem Musikerball einladen. Dieser findet am Samstag, 22. Februar in der Turn- und Festhalle in Zimmern statt. Beginn ist um 19.30 Uhr, der Einlass kostet 8 Euro.

Die Band Vierlefanz wird für Stimmung zwischen den einzelnen Beiträgen und nach dem Programm sorgen, zudem gibt es natürlich reichlich Essen und Trinken sowie eine Bar. Wir haben ein buntes Programm mit lustigen Sketchen und feurigen Tänzen vorbereitet. Auch die Saunafreunde vom Aufguss 09 sowie unsere Schmotzigengruppe dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Bis es soweit ist, verpassen wir den Auftritten nun noch den letzten Feinschliff und freuen uns bei den letzten Proben schon auf viele gut gelaunte, fasnetsbegeisterte Besucher.