Projektkapelle 2018

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir auch in diesem Jahr wieder den Kinderumzug und anschließend das „lebendige Bild“ am Schmotzigen Donnerstag mit der Projektkapelle mitgestallten. Beginn des Kinderumzuges ist um 14.30 Uhr in der Gartenstraße beim Kindergarten. Der Kinderumzug endet an der Zimmerner Turnhalle, wo wir die kleinen Narren mit dem Narrenmarsch auf die Bühne begleiten. 
Du spielst Querflöte, Oboe, Klarinette, Saxophon, Trompete, Posaune, Tenorhorn, Tuba, Schlagzeug oder Waldhorn und du hattest mindestens 1 Jahr Unterricht auf deinem Instrument? Du hast Lust den Rottweiler Narrenmarsch zusammen mit anderen Musikerinnen und Musikern zu spielen? Dann bist du herzlich eingeladen die Projektkapelle musikalisch mit deinem Instrument zu unterstützen.  
Am Mittwoch den 31. Januar 2018 von 19-20 Uhr findet die Probe der Projektkapelle im Feuerwehrhaus statt. Für diese Probe müsst ihr lediglich euer spielfähiges Instrument mitbringen, den Rest bekommt ihr vor Ort. 
Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Probe und den Auftritt am Schmotzigen Donnerstag. 
Euer Musikverein Zimmern
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner