Rückblick Gartenfest 2022

Bei herrlichstem Sommerwetter können wir auf ein erfolgreiches Gartenfest mit viel Musik und geselligem Zusammensein zurückblicken, bei welchem unser 100-jähriges Bestehen ausgiebig gefeiert wurde.

Am Samstag Abend wurde das Gartenfest traditionell durch unsere Gesamtkapelle eröffnet. Der Musikverein Bühlingen hat anschließend die musikalische Unterhaltung übernommen und bis in die späten Abendstunden die Gäste bestens unterhalten.

Am Sonntagmorgen spielte die Gesamtkapelle zum Frühschoppen und wurde über das Mittagessen von der Musik- und Trachtenkapelle Schabenhausen abgelöst.

Nachmittags stellte unsere Jugendkapelle unter der Leitung von Bianca Nester ihr Können unter Beweis und begeisterte die Zuhörer mit einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm.

Die Lausitzer ließen ein gelungenes Gartenfest am Sonntag musikalisch mit flotten Polkas bei bester Stimmung musikalisch ausklingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Gastvereinen Bühlingen und Schabenhausen, sowie unserer Jugendkapelle und den Lausitzern für die musikalische Unterhaltung an den beiden Tagen bedanken.

Ein großer Dank gilt der Gemeinde Zimmern o.R. und Bürgermeisterin Carmen Merz für das Geschenk zum 100-jährigen Vereinsbestehen.

Außerdem haben die Zimmerner Vereine als Geste des Dankes und als „Geschenk“ zum Jubiläum das komplette Wochenende die Bewirtung mit 72 Personen übernommen, damit wir aktiven Musiker gemeinschaftlich feiern konnten. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank – dadurch habt ihr uns ein unvergessliches Gartenfest ermöglicht!

Wir wünschen euch allen eine schöne Urlaubszeit und weisen darauf hin, dass wir am Sonntag den 17. Juli ab 10 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Obernheim zum Frühschoppen spielen.

Euer MVZ

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner