Rückblick Gartenfest

Wir können auf ein erfolgreiches Gartenfest mit viel Musik und geselligem Zusammensein zurückblicken.

Am Samstagabend eröffneten wir das Gartenfest mit der Gesamtkapelle bei noch regnerischem Wetter. Der Musikverein „Eintracht“ Horgen hat anschließend die musikalische Unterhaltung übernommen und bis in die späten Abendstunden unsere Gäste bestens unterhalte

Am Sonntagmorgen spielten wir zum Frühschoppen und wurden über das Mittagessen vom Musikverein Zimmern unter der Burg abgelöst.

Nachmittags stellte unsere Bläserklasse und Jugendkapelle ihr Können unter Beweis und begeisterte die Zuhörer mit einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm. Mit dem Musikverein Flözlingen und anschließend den Lausitzern haben wir das Gartenfest am Sonntag mit flotten Polkas bei bester Stimmung musikalisch ausklingen lassen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Besuchern, tatkräftigen Helfern und befreundeten Musikvereinen bedanken, die zum Gelingen des Gartenfests beigetragen haben.

Wir wünschen euch allen eine schöne Urlaubszeit und freuen uns über euren Besuch beim Zimmerner Dorffest.

Ihr MVZ

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner