Jugendvorspielnachmittag 2013 – Teil 2

Rückblick
Am vergangenen Sonntag hatten unsere Nachwuchsmusiker mit dem Jugendorchester „unisono“ beim Vorspielnachmittag in Hausen einen Auftritt und bewiesen ihr Können auch bei unseren Musikfreunden in der Nachbarschaft.

Ausblick
Am Sonntag, 1. Dezember, steht für die Musiker in Ausbildung dann auch der große Auftritt in Zimmern an. Beim traditionellen Vorspielnachmittag in der Arche wollen sie ihr Können und all das, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben unter Beweis stellen. Die Auszubildenden in Einzelgruppen sowie das Jugendorchester „unisono“ werden einen Auftritt haben. Beginn ist um 15 Uhr, für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch ist mit Kaffee, Kuchen und anderen Getränken gesorgt. Natürlich macht so ein Auftritt umso mehr Spaß, wenn viele Zuhörer da sind – unser Nachwuchs würde sich über zahlreiches Kommen also freuen. Wichtig; Auch Kinder, die bisher noch kein Instrument spielen, dürfen vorbei schauen und im Anschluss an die Auftritte Instrumente ausprobieren und die großen Musiker natürlich mit allen Fragen rund um Musik und Instrument löchern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .