Pfingstausflug der Bläserklasse und Jugendkapelle

Die Kinder der Bläserklasse und Jugendkapelle mit ihren Betreuern

Am letzten Samstag, den 11. Juni, fand der Ausflug der Jugendkapelle und Bläserklasse statt. Voller Vorfreude ging es mit dem Bus auf den Feldberg in die Fundorena. Die Indoor-Spielhalle bietet einige Aktivitäten wie einen Hochseil-Kletterpark, verschiedene Trampoline und einen Funpark zum Klettern und Rutschen. Die insgesamt 24 Kinder und sieben Betreuer konnten dort einige spaßige Stunden gemeinsam verbringen und sich gegenseitig besser kennenlernen. Anschließend wurde ein Eis gegessen, bevor es zurück nach Zimmern ging. Erschöpft von den letzten Stunden kamen alle gut zu Hause an. So ging ein gelungener Tag zu Ende, bei dem Jung und Alt Spaß hatten und sich freuten, dass endlich wieder ein Ausflug stattfinden konnte. Die Vorfreude auf den nächsten gemeinsamen Ausflug ist schon groß!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner